-
Bild 1 von 5© Randolf UnruhPkw-Lenkrad mit vielen Tasten, klassische Instrumente. Der Kontakt zu MBUX ergibt viele Informationen und angeregte Wortwechsel.
-
Bild 2 von 5© Randolf UnruhObacht bei der Konfiguration: Die knappe Batterie bedeutet respektable Nutzlast. Ergo: Bei der größeren Batterie steht weniger Tragkraft zur Verfügung.
-
Bild 3 von 5© Randolf UnruhDie angetriebene und veredelte De-Dion-Hinterachse mit GfK-Blattfedern: Sie hält den Elektro-Transporter sicher in der Spur.
-
Bild 4 von 5© Randolf UnruhViel Platz unter der Haube: Hier stecken die Hochvoltkomponenten, verwandt mit den Pkw. Der Motor nimmt nun hinten Platz.
-
Bild 5 von 5© Randolf UnruhTschüss Testwagen: feines Display mit sehr informativen Anzeigen.