Mit bezahlten Anzeigen auf Facebook können Unternehmen neue Kundengruppen sehr zielgenau ansprechen und auf die eigenen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Wir zeigen, was geht und worauf Sie achten müssen.
Ohne Facebook-Seite keine Werbung. Voraussetzung, um Werbung auf Facebook schalten zu können, ist eine eigene Facebook-Präsenz, die Unternehmer können.
Tipp: Beachten Sie – Mit Facebook-Anzeigen können Sie nur Menschen erreichen, die auch bei Facebook angemeldet sind. Möchten Sie andere Zielgruppen ansprechen, kommen Kanäle wie zum Beispiel Suchmaschinenwerbung, weitere soziale Netzwerke oder auch klassische Werbung etwa in Printmedien, in Betracht.
Nutzen: Wie erstelle ich Facebook-Anzeigen
Themenfeld: Betrieb – Online Marketing – Social Media
Inhalt: Anzeigen selbst erstellen, Zielgruppe definieren, Kunden „auswählen“,
Ohne Facebook-Seite keine Werbung. Voraussetzung, um Werbung auf Facebook schalten zu können, ist eine eigene Facebook-Präsenz, die Unternehmer können.
Tipp: Beachten Sie – Mit Facebook-Anzeigen können Sie nur Menschen erreichen, die auch bei Facebook angemeldet sind. Möchten Sie andere Zielgruppen ansprechen, kommen Kanäle wie zum Beispiel Suchmaschinenwerbung, weitere soziale Netzwerke oder auch klassische Werbung etwa in Printmedien, in Betracht.
Nutzen: Wie erstelle ich Facebook-Anzeigen
Themenfeld: Betrieb – Online Marketing – Social Media
Inhalt: Anzeigen selbst erstellen, Zielgruppe definieren, Kunden „auswählen“,
get_app Information
- Datum: 23. März 2016
- Dateiformat: pdf
- Dateigröße: 143,11 kB
- Quelle: Frank Pollack
- Seitenanzahl: 2
Beschreibung
Mit bezahlten Anzeigen auf Facebook können Unternehmen neue Kundengruppen sehr zielgenau ansprechen und auf die eigenen Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen. Wir zeigen, was geht und worauf Sie achten müssen.
Ohne Facebook-Seite keine Werbung. Voraussetzung, um Werbung auf Facebook schalten zu können, ist eine eigene Facebook-Präsenz, die Unternehmer können.
Tipp: Beachten Sie - Mit Facebook-Anzeigen können Sie nur Menschen erreichen, die auch bei Facebook angemeldet sind. Möchten Sie andere Zielgruppen ansprechen, kommen Kanäle wie zum Beispiel Suchmaschinenwerbung, weitere soziale Netzwerke oder auch klassische Werbung etwa in Printmedien, in Betracht.
Nutzen: Wie erstelle ich Facebook-Anzeigen
Themenfeld: Betrieb - Online Marketing - Social Media
Inhalt: Anzeigen selbst erstellen, Zielgruppe definieren, Kunden "auswählen",
Zusätzliche Informationen
Seitenanzahl | 2 |
---|